Author Archives: Nicole

Unser erster eigener Geocache

Caches finden ist super, aber wegen der Abwechslung dachten wir, wir könnten ja auch mal einen verstecken. Und der 300. gefundene schien ein guter Grund zu sein. Ein Versteck einigermaßen in der Nähe haben wir schnell gefunden, wir wohnen schließlich … Continue reading

Posted in Geocaching | 2 Comments

Letzter Ferientag

Der letzte Ferientag geht langsam zu Ende. Die Jungs haben es genossen, den Tag mehr oder weniger zu Hause zu verbringen. Da ich gestern ziemlich dämlich über einen Zaun gesprungen bin und deshalb heute wegen schmerzender Ferse nicht zum Sport … Continue reading

Posted in Stratford | Leave a comment

Stratford-upon-Avon

Hier haben wir uns gemütlich eingerichtet. Um viertel vor Neun -Montag bis Freitag- machen sich die Jungs auf den Weg Und kommen um halb Vier wieder zurück.

Posted in Stratford | Leave a comment