Royal Wedding und May Bank Holiday

Morgen, Freitag 29.4., bekommen wir einen zusätzlichen Feiertag geschenkt, damit wir alle mitfeiern können, wenn Kate und William heiraten. Die Jungs haben bzw. hatten somit diese Woche nur zwei Tage Schule und das kann man auch nicht wirklich Schule nennen. Heute Nachmittag ist “Street Party” und alle durften in Blau-Weiß-Rot statt Schuluniform zur Schule gehen. Gestern wurde die Party vorbereitet und verschiedenes zum Thema Royal Wedding erarbeitet. In Dominics Klasse wurden z.B. Einladungen geschrieben.

Wir nutzen den Feiertag und fahren heute Abend bis Samstag nach Alton Towers. Das ist ein großer Vergnügungspark zwei Stunden nördlich von uns. Genaueres folgt, wenn ich mehr weiß…. Entfliehen können wir der Royal Wedding auch dort nicht, Riesenleinwand und Street Party ist angesagt. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, das ist nämlich nicht so besonders angesagt.

Montag ist dann nochmal Feiertag. May Bank Holiday. Immer der erste und letzte Montag im Mai sind frei. Dafür gibt es keinen 1. Mai und keinen Feiertag an Pfingsten.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.