Wochenende

Schon wieder Wochenende… Heute hat es das erste Mal seit über zwei Monaten geregnet -und prompt ist Marc-Philip’s erster Tenniskurs ausgefallen-, so dass wir beschlossen haben, mal wieder ins Heritage Motor Centre zu fahren. Das ist so ähnlich wie das Technik-Museum in Sinsheim,

 nur dass zur Zeit noch eine Science Fiction Ausstellung zu sehen ist.

 Nachmittags war das Wetter dann gar nicht so schlecht, so dass wir uns noch Gaydon -das ist das Dorf neben dem Heritage Motor Centre- angeschaut haben. Außer Pub und Kirche nur ein paar Häuser, aber sowohl Kirche als auch Häuser wirklich toll.

Rund um die Kirche gab es noch einen netten Multi-Cache zu lösen, das ist einer bei dem die Informationen für die endgültigen Koordinaten erst zusammengesucht werden müssen.

Morgen findet der Stratford-Marathon statt, für den sich Frank angemeldet hat. Wegen seines Knies hat er sich umgemeldet auf Halbmarathon, und jetzt hoffen wir, dass das Wetter einigermaßen ok ist und er gut durch kommt.

This entry was posted in Geocaching. Bookmark the permalink.

Leave a Reply