???

Das schwierigste am Bloggen ist, ständig neue Titel für die Posts zu finden, vor allem weil ich immer am Wochenende blogge und ich will ja niemanden langweilen… Die Fragezeichen passen diese Woche aber nicht nur, weil mir kein spannender Titel eingefallen ist, sondern, weil “?” auch die Symbole für Rätsel-Caches sind. Hier ein Beispiel:

The cache is hidden at N52 ??.??? W001 ??.???

Aus dem Brief müssen also die Ziffern gefunden werden, die für die Fragezeichen stehen. Und an den Koordinaten findet sich der Cache (GC161DC auf geocaching.com). Wir sind gespannt, auf eure Vorschläge…  Aber keine Sorge, wir haben die Koordinaten schon herausgefunden und weil wir so stolz drauf waren, sind wir am Samstag auch gleich los, um den Schatz “zu heben”. Davor haben wir auf dem Markt (jeden 1. und 3. Samstag ist Farmer’s Market) lecker eingekauft während Marc-Philip Tennistraining hatte. Vom Wetter gibt es -zum Glück- nichts neues zu berichten, es war wie immer super. Kühler Wind, aber sonnig.

Abends waren wir noch zum Grillen eingeladen. Zum draußen essen war es allerdings zu kalt. Aber nicht für die Jungs, die stundenlang auf dem Riesentrampolin herumgehüpft sind und dann heute früh endlich mal wieder länger als bis 6 Uhr geschlafen haben. Hausaufgaben mussten auch noch gemacht werden – wobei ich zugeben muss, dass sie meistens über das Wochenende, und überhaupt nur am Wochenende, weniger aufhaben als in Deutschland fast jeden Tag. Aber ganz ohne cache geht ja auch nicht und deshalb sind wir nachmittags losgezogen. Nette Runde, interessante Container, war für jeden was dabei:

Dominic mit Schatztruhe

Der Cache (Tannenzapfen) muss wieder hoch an den Baum…

Wo ist er bloß, der Cache ?

Eine Schulwoche noch und ein Wochenende, dann fliegen wir mal wieder nach Deutschland, wir freuen uns schon auf Euch alle.

This entry was posted in Geocaching. Bookmark the permalink.

3 Responses to ???

  1. UweN says:

    Hallo Nicole,
    Euer Cacherätsel welches Ihr hier eingestellt habt lässt mich immernoch grübeln.
    Da gehört wohl einiges an Mystery-Erfahrung dazu um dieses Rätsel zu lösen.
    Gruß aus dem gerade regnerischen Deutschland : Uwe

  2. Frank says:

    Liebe Nicole, ich finde, dieser super schöne Post ist mehr wert als 1000 Postkarten, vorausgesetzt unsere Lieben daheim sind online und lesen, was wir hier so machen. Küssle, Frank

Leave a Reply