Safari

Wir haben uns mal wieder eine Weile nicht gemeldet. Das liegt daran, dass wir auf Safari waren. Nashörner, Löwen, Lemuren…. und Giraffen haben wir gesehen. Bis wir die alle vor der Kamera hatten hat natürlich eine Weile gedauert.

Spaß beiseite, wir haben heute einen Ausflug zum West Midland Safari Park gemacht und es war supercool. Safari mit dem eigenen Auto und Zoo, gemischt mit Vergnügungspark. Den Vergnügungspark haben wir ignoriert, wir waren mit Safari und Zoo einen ganzen Tag beschäftigt.

 

 

 

This entry was posted in Geocaching. Bookmark the permalink.

1 Response to Safari

  1. OmaMoni says:

    Hallo ihr Lieben !!!
    Bin ja hoch erfreut wieder etwas Neues von euch zu sehen. Super toll !!!!!
    werde ja bald mehr erfahren bis Bald

    Grüßle und Küssle

Leave a Reply