End of Summer Holidays

Wir melden uns zurück aus dem Sommerurlaub. Die Ferien für die Jungs haben mit einem Urlaub mit Oma Moni und Opa Gerd im Rosenhof im Kleinwalsertal begonnen. Oma kam vorher zu Besuch, um die Jungs im Flieger mitzunehmen… Frank und ich fuhren entspannt mit dem Auto, wir hatten einem wunderschönen Tag

in Dover mit Übernachtung, am nächsten Tag folgte bei super Wetter die Überfahrt mit der Fähre

und die Weiterfahrt durch Frankreich, Belgien und Deutschland. Hier blieben wir aber nur eine Nacht bevor wir für 3 Tage in den Bregenzerwald aufbrachen. Bei genialem Wetter haben wir André Chéier in Bregenz auf der Seebühne gesehen, am nächsten Tag bei ebenso brilliantem Wetter eine Mega-Cache Tour mit 56 Caches auf 15km gemacht und uns nebenher super erholt. Die nächsten Tage haben wir mit den Jungs und Oma und Opa im Kleinwalsertal verbracht.

Die 10 Tage in Sachsenheim haben wir sehr genossen und sind dann mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach Stratford zurückgekehrt. Der Besuch von Marc-Philips Freund Benni hat die Ferien abgerundet und jetzt hat uns alle der Alltag wieder.

Für Marc-Philip ist es noch nicht wirklich Alltag, es ist vielmehr alles neu an der BIG SCHOOL. Morgens schwingt er sich in voller Schuluniform auf sein Fahrrad…

… und kommt um halb Fünf wieder nach Hause, wo er sich dann erst mal erholen muss.

This entry was posted in Stratford. Bookmark the permalink.

2 Responses to End of Summer Holidays

  1. Frank says:

    Marc-Philip in Anzug und Krawatte sieht so aus, als ob er die Welt erobern könnte!

  2. OmaMoni says:

    Hallo schön wieder mal was Neues zu sehen. Ihr habt schon zwei richtig nette Jungs. Weiter so bis bald Grüßle und Küssle

Leave a Reply