Pimm’s and Lemonade

Zum schönen und warmen, wenn auch leicht schwülen, Sommer hier in England dieses Jahr passt wunderbar ein Pimm’s and Lemonade. Wer uns im Sommer besucht hat, kennt diesen leichten und frischen Cocktail schon:

Cocktail

Zum selber machen, hier ein Rezept für 6 Gläser:

  • 250ml Pimm’s No. 1
  • 1 Liter Limonade
  • 1/2 Gurke, klein gewürfelt
  • 1 Orange, filetiert und klein gewürfelt
  • 3 Erdbeeren, klein gewürfelt

Das alles mit einer Handvoll in Streifen geschnittener Minze Blätter mischen, ein paar Eiswürfel dazu und fertig.

This entry was posted in Stratford. Bookmark the permalink.

One Response to Pimm’s and Lemonade

  1. OmaMoni says:

    Hallo Frank,
    das hast Du prima gemacht. Ich werde auch wieder öfter mal in Eure Homepage schauen. Ich freue mich auf unseren Urlaub in Deutschland (vielmehr Österreich )
    Liebe Grüße Moni

Leave a Reply