Blenheim Palace

Unser “Urlaub” in England geht weiter ;-))

DSC_2750011

DSC_2746010

DSC_2679012

Letzten Sonntag waren wir bei super Herbstwetter in Woodstock bei Oxford und haben uns Blenheim Palace angeschaut. Interessantes Gebäude, in dem außer zwei festen Ausstellungen (eine davon über Winston Churchill) zur Zeit auch noch Kunst von Ai Weiwei zu sehen war (sehr modern, mal was ganz anderes…) mit riesigem Park, in dem wir dann, um den Tag perfekt zu machen, auch noch einen Cache gefunden haben.

Eine kleine Auswahl an Fotos für Euch

DSC_2711005 DSC_2696002DSC_2704003

 

 

 

 

 

DSC_2706004

 

Ai Weiwei’s Kunst:

DSC_2722012DSC_2727009

DSC_2725008

Und Tschüss, bis zum nächsten Update

DSC_2712006

 

 

 

 

 

This entry was posted in Stratford. Bookmark the permalink.

2 Responses to Blenheim Palace

  1. OmaMoni says:

    Hallo ! Da habt Ihr wieder mal einen tollen Ausflug gemacht. Macht weiter so !!! Bis bald …….

  2. Frank says:

    Richtig gut. Vielen Dank! Das war ein schöner Sonntag.

Leave a Reply